Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston glaubt noch an Ehe von Courteney Cox

Jennifer Aniston glaubt noch an Ehe von Courteney Cox

13.10.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox und ihr Gatte David Arquette haben sich zwar getrennt, aber eine hofft immer noch, dass alles wieder gut wird: Jennifer Aniston.

Ein Freund sagte "Popeater.com" dazu: "Jen wusste schon seit einiger Zeit, dass die beiden Probleme hatten und betete dafür, dass sie diese lösen können. Niemand weiß so gut wie Jen, wie schmerzvoll eine Scheidung ist, und sie hofft, dass die beiden die Sache nicht überstürzen, ohne alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben, doch noch zusammen zu bleiben. Courteney hat Jen während ihrer Trennung von Brad Pitt beigestanden. Jetzt ist es an Jen, sie zu unterstützen. Schließlich ist ein Freund dafür da."

Gestern (12.10.) gaben Courteney Cox und David Arquette offiziell ihre Trennung bekannt. 1996 lernten sie sich am Set von "Scream" kennen, 1999 gaben sie sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen