Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding: Gibt sie Tom Crane noch eine Chance?

Sarah Harding: Gibt sie Tom Crane noch eine Chance?

10.10.2011 - 14:00 Uhr

London - Sarah Harding und Tom Crane wollen ihre Beziehungs-Probleme offenbar in den Griff kriegen.

Erst vor einigen Wochen lösten die beiden ihre Verlobung - nun sollen die Girls Aloud-Sängerin und der DJ gemeinsam in den Urlaub geflogen sein. Ein Insider sagte gegenüber dem "Daily Mirror": "Sie war in den letzten Monaten ziemlich verwirrt und Toms Arbeit hat es auch nicht zugelassen, dass die beiden sich aussprechen... jetzt ist sie an einen geheimen Ort geflogen, um sich ein paar ruhige Tage zu gönnen. Tom ist ihr nachgereist und jetzt versuchen sie ihre Probleme zu lösen und kommen hoffentlich wieder zusammen."

Sarah Harding und Tom Crane gaben Anfang des Jahres ihre Verlobung bekannt. Nach einem heftigen Streit Anfang September wurde die Verlobung gelöst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen