Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: genervt von Schwangerschafts-Gerüchten

Jennifer Aniston: genervt von Schwangerschafts-Gerüchten

04.12.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat die Nase von den Schwangerschaftsgerüchten, die sich um ihre Person ranken, gestrichen voll.

Seit Monaten wird immer wieder gemeldet, die Schauspielerin erwarte ein Kinder von ihrem Freund John Mayer. Die Schauspielerin sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Oh mein Gott, das ist hysterisch. Das nimmt mir fast den Spaß daran, eines Tages sagen zu können, 'Ich bin schwanger.'"

John Mayer und Jennifer Aniston fanden im April dieses Jahres zusammen. Im August trennte der Sänger sich von der Schauspielerin, weil ihm die Beziehung zu eng wurde. Wenige Woche später waren die beiden dann aber schon wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen