Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston fühlt sich alt & hässlich

Jennifer Aniston fühlt sich alt & hässlich

07.04.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat ein schwerwiegendes Problem.

Die 41-Jährige fühlt sich alt und hässlich. Ein Insider sagte dem Magazin "Now" dazu: "Sie glaubt, dass sie schlaff aussieht. Es ist für jede Frau ein Kampf, älter zu werden, aber in aller Öffentlichkeit zu altern ist noch schwerer. Und obendrein ist sie immer noch Single, deshalb muss sie nicht nur ihr Aussehen ständig unter Kontrolle haben, sondern auch die Erwartungen der Typen erfüllen, mit denen sie ausgeht - die meisten von ihnen sind nämlich jünger als sie."

Jennifer Aniston ist seit vergangenen Donnerstag (01.04.) an der Seite von Gerard Butler im Streifen "Der Kautions-Cop" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Am Osterwochenende schaffte es der Film an die Spitze der deutschen Kino-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen