Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: frisch verliebt in Kevin Connolly?

Jennifer Aniston: frisch verliebt in Kevin Connolly?

25.01.2008 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston werden mittlerweile ja so einige Affären nachgesagt.

Dieses Mal soll sich die Schauspielerin schon mit ihrem Kollegen Kevin Connolly im Bett vergnügt haben. Wie die Zeitung "The Daily Star" berichtet, lernten sich die beiden bei einem Blinddate in Mexiko kennen. Ein Augenzeuge bestätigte die Gerüchte mit den Worten: "Jen hat geschwärmt, dass Kevin ein kluger und lustiger Typ ist." Allerdings betonte der Insider zugleich, Aniston würde ihre Beziehung in naher Zukunft nicht öffentlich machen wollen: "Sie ist sehr glücklich damit, die Sache ruhig angehen zu lassen. Denn sie wurde schon sehr verletzt."

Vor kurzem wurde Jennifer Aniston noch eine Affäre mit Schauspielkollege Aaron Eckhart nachgesagt. Bei den Dreharbeiten zum Film "Traveling" soll es zwischen den beiden gefunkt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Aniston war bis Oktober 2005 mit Brad Pitt verheiratet. Seit Mai 2005 ist der Schauspieler mit Angelina Jolie liiert, die auch der Scheidungsgrund gewesen sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen