Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & Kevin Connolly: Männerabend

Leonardo DiCaprio & Kevin Connolly: Männerabend

21.12.2008 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat einen Männerabend hinter sich.

Der Schauspieler traf sich vor kurzem mit seinem Kollegen und Freund Kevin Connolly an einer Bar. Amerikanischen Medienberichten zufolge begrüßten sich die beiden stürmisch und verbrachten dann den ganzen Abend in der noblen Kneipe. Neben Leo und Kevin waren übrigens auch noch zwei weitere Promis in der Bar zu Gast. Auch Owen Wilson und Woody Harrelson haben sich dort ein paar Drinks gegönnt.

Übrigens: Leonardo DiCaprio legt keinen großen Wert auf ein dickes Bankkonto. Zwar sei es schön, keine Geldsorgen zu haben, das sei allerdings nicht das Wichtigste auf der Welt, so der Schauspieler kürzlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen