Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston findet Russell Brand unheimlich

Jennifer Aniston findet Russell Brand unheimlich

13.06.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston kann Russell Brand nichts abgewinnen.

Der britische Comedian blitzte bei den MTV Movie Awards bei dem Hollywood-Star ziemlich ab. Ein Augenzeuge sagte der britischen "Grazia": ""Russell versuchte Backstage stundenlang, ein Gespräch mit Jennifer zu starten. Er trug dick auf, versuchte zu flirten und wollte sie zum Lachen bringen - aber sie war nicht interessiert. Sie belächelte ihn, erzählte Freunden später aber, dass sie ihn unheimlich fand."

Russell Brand war in diesem Jahr Moderator der MTV Movie Awards. Jennifer Aniston wurde bei der Preisverleihung als "Bestes Miststück" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen