Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman findet Wolverine-Actionfiguren unheimlich

Hugh Jackman findet Wolverine-Actionfiguren unheimlich

26.09.2013 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman findet es verstörend, dass es Wolverine-Actionfiguren mit seinem Konterfei gibt.

Der Schauspieler hat im Kino schon mehrere Male den amerikanischen Comic-Helden verkörpert und da dürfen Fan-Artikel von ihm in allen Formen und Farben natürlich nicht fehlen. Gegenüber "Shortlist" gestand der 44-Jährige aber: "Es hat etwas Unbehagliches, wenn man Puppen sieht, die so aussehen wie du. Ich stelle mir immer vor, dass die Leute sie in die Kühltruhe stopfen oder Nadeln in sie stecken."

Hugh Jackman ist übrigens demnächst in dem Thriller "Prisoners" an der Seite von Jake Gyllenhaal im Kino zu sehen. Der Film läuft am 10. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen