Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Russell Brand verängstigte sie

Jennifer Aniston: Russell Brand verängstigte sie

13.06.2012 - 10:00 Uhr

Gruselig: Jennifer Aniston (43) fand es "unheimlich", dass Russell Brand (37) mit ihr flirten wollte.

Die Leinwand-Schönheit ('Wanderlust') und der britische Comedian ('Arthur') trafen sich auf den 'MTV Movie Awards', die Brand moderierte. Augenzeugen zufolge soll der Ex von Katy Perry ganz verzaubert von Aniston gewesen sein, diese mit seinem Verhalten aber eher abgeschreckt haben. Ein Beobachter erzählte der britischen 'Grazia' davon: "Russell versuchte backstage stundenlang, ein Gespräch mit Jennifer zu starten. Er trug dick auf, versuchte zu flirten und wollte sie zum Lachen bringen - aber sie war nicht interessiert. Sie belächelte ihn, erzählte Freunden später aber, dass sie ihn unheimlich fand."

Jennifer Aniston ist derzeit glücklich mit Schauspieler Justin Theroux liiert, die beiden richten gerade ihr gemeinsames Haus ein.

Russell Brand hat sich letztes Jahr von seiner Frau Katy Perry getrennt, die er 2009 bei den 'MTV Video Music Awards' getroffen hatte. Die Ehe der beiden Superstars hielt nur 14 Monate. Auf der Bühne der 'Movie Awards' machte er sich darüber lustig: "Das letzte Mal, als ich eine Show für MTV moderiert habe, landete ich vor einem Altar. Heute Abend halte ich Ausschau nach meiner nächsten Frau!"

Jennifer Aniston fand diesen Spruch wahrscheinlich auch unheimlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen