Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston findet keinen Namen für ihr Parfüm

Jennifer Aniston findet keinen Namen für ihr Parfüm

06.03.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hätte Jennifer Aniston schon längst ein Parfüm auf den Markt werfen wollen.

Es gibt nur ein Problem: die Schauspielerin hat immer noch keinen Namen dafür gefunden. Zunächst sollte es ganz simpel "Aniston" heißen - doch das wurde abgelehnt. Auch ihr zweiter Vorschlag "Echo" kam nicht besonders gut an, wie "Ok!" berichtet. Und deshalb wartet der Duft immer noch darauf, endlich in die Parfümregale zu kommen.

Übrigens: Auch Rihanna hat noch keinen Namen für ihr Parfüm. Sie lässt aber einfach ihre Fans darüber entscheiden, wie der Duft heißen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen