Startseite » Musik » Musik News » Penélope Cruz: faule Schülerin

Penélope Cruz: faule Schülerin

08.08.2008 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist alles andere als eine Musterschülerin gewesen.

Die Schauspielerin hat sich nie besonders dafür interessiert, was die Lehrer versuchten, ihr zu vermitteln. Der US-Zeitung "New York Daily News" sagte Cruz dazu: "Ich war gut in der Schule, aber das hat mich überrascht, weil ich nicht viel Zeit investiert habe. Ich habe immer von Dingen geträumt, die ich später tun wollte, wie vom Schauspielern. Ich weiß immer noch nicht warum und wie ich meine Prüfungen bestanden habe, weil ich buchstäblich keine Zeit investiert habe. Aber ich mochte eigentlich jedes Fach. Außer Mathematik."

Übrigens: Penélope Cruz wird von ihren Freunden als "Großmutter" bezeichnet. Der Grund: Die Schauspielerin ist laut eigenen Angaben ein Kontrollfreak und hält deshalb auch gerne anderen Leuten eine Standpauke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen