Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Eiscreme-Geburtstags-Überraschung

Jennifer Aniston: Eiscreme-Geburtstags-Überraschung

13.02.2008 - 18:53 Uhr

Vancouver - Jennifer Aniston hat ihren 39. Geburtstag in Vancouver verbracht.

Der Grund: Die Schauspielerin dreht dort gerade ihren neuen Film "Traveling". Allerdings war am vergangenen Montag (11.02.), dem Tag ihres Geburtstags, nicht nur arbeiten angesagt, ihre Kollegen überraschten Jennifer mit einer riesigen Eiscreme-Torte. Ein Insider sagte der Internetseite "people.com": "Die Crew versammelte sich, sang eine humorige Version von 'Happy Birthday' - sogar die Köche stimmten mit ein - und überreichte Jennifer die Torte. Danach gab es Umarmungen und Geburtstagsküsse." "Alle hatten eine richtig gute Zeit", so der Insider weiter.

Jennifer Aniston wurde am vergangenen Montag 39 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen