Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: der Eiscreme-Mann

Ne-Yo: der Eiscreme-Mann

22.09.2010 - 16:46 Uhr

New York - Sänger Ne-Yo spielt neuerdings den Eiscreme-Mann - und zwar für seine schwangere Freundin.

Denn wann immer es ihr nach der Süßspeise gelüstet, holt er ihr auch ein Becherchen. Den "New York Daily News" sagte Ne-Yo: "Und wenn es um drei Uhr in der Nacht Eiscreme ist - du musst aufstehen, um ihr Eiscreme zu besorgen." Der 30-Jährige weiß inzwischen immerhin, dass die Schwangerschaft nicht gerade ein Zuckerschlecken ist, wie er abschließend verriet: "Ich habe gelernt, dass Schwangere eine Menge weinen, und zwar ohne wirklichen Grund. Du musst das einfach über dich ergehen lassen."

Mutter des Kindes, das im Januar zur Welt kommen soll, ist übrigens Monyetta Shaw - der er allerdings nicht unbedingt treu sein will oder muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen