Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ein Stern, der deinen Namen trägt

Jennifer Aniston: Ein Stern, der deinen Namen trägt

17.02.2012 - 10:00 Uhr

Ehrung: Jennifer Aniston (43) wird noch in diesem Monat mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt.

Die Zeremonie für die Schauspielerin ('Er steht einfach nicht auf dich') wird am 22. Februar um 11.30 Ortszeit vor dem West Hollywood Hotel stattfinden, wie das 'Hollywood Chamber of Commerce' in dieser Woche bekannt gab.

Die Filmschönheit ist mit ihrer Rolle als Rachel in der Serie 'Friends' berühmt geworden und zählt inzwischen zu einem der größten Stars der Filmfabrik. Die Freundin von Justin Theroux, die früher einmal mit Brad Pitt verheiratet war und Beziehungen mit Stars wie John Mayer und Vince Vaughn führte, spielte in Kinohits wie 'Bruce Allmächtig', '... und dann kam Polly' oder 'Marley & Me' mit. Für ihre Rolle in 'Friends' wurde Jennifer Aniston für den Emmy, den Golden Globe und den 'American Comedy Award' nominiert und sie erhielt in ihrer Karriere bislang sechsmal den 'People's Choice Award' als beliebteste Fernsehschauspielerin. Ihr aktuelles Projekt 'Wanderlust' bedeute auch privat Erfolg: Bei den Dreharbeiten zu diesem Film lernte die Blondine ihren derzeitigen Lebensgefährten kennen. Justin Theroux wird Jennifer Aniston sicherlich auch zu der Sternverleihung auf dem Walk of Fame begleiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen