Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Mache deine Kritiker zu deinen Freunden

Shawn Mendes: Mache deine Kritiker zu deinen Freunden

30.05.2018 - 08:30 Uhr

Düsseldorf - Am Freitag (25.05.) hat Shawn Mendes sein gleichnamiges Album rausgebracht.

Der Hype um den 19-jährigen Kanadier ist riesig, auf "Instagram" folgen ihm mehr als 31 Millionen Menschen. Im "Neon"-Interview verriet der Sänger, wie er die Bodenhaftung nicht verliert. Er sagte als Tipp: "Achte darauf, dass du gute Menschen um dich herum hast. Es ist sehr einfach, Leute zu finden, die dir sagen, wie großartig du bist. Aber es ist schwierig, eben die zu finden, die dir sagen, wenn du etwas vermasselst, wenn du einen Fehler machst. Genau diese Menschen musst du finden: die, die dich kritisieren - mache sie zu deinen Freunden."

Sein neues Album hat Shawn Mendes übrigens komplett gender-neutral gehalten, also jeden einzelnen Satz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen