Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston denkt immer noch an John Mayer

Jennifer Aniston denkt immer noch an John Mayer

17.09.2008 - 18:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat angeblich immer noch schwer mit der Trennung von John Mayer zu kämpfen.

Die Schauspielerin hängt den Erinnerungen nach, wie glücklich sie noch vor ein paar Wochen mit dem Sänger war. Amerikanischen Medienberichten zufolge durchstreifte die 39-Jährige erst gestern (16.09.) die Straßen in West Hollywood. Bei ihrem Spaziergang sollen Aniston immer wieder Erinnerungen an ihre glückliche Zeit mit John Mayer hochgekommen sein. Das zumindest hat jetzt ein Insider verraten.

John Mayer trennte sich erst vor wenigen Wochen von Jennifer Aniston. Es heißt, es sei ihm zu ernst geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen