Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: immer Ärger um Jennifer Aniston

John Mayer: immer Ärger um Jennifer Aniston

05.02.2011 - 11:57 Uhr

Los Angeles - John Mayer und Jennifer Aniston - die frühere Liaison der beiden weitet sich zu einer unendlichen Gesichte aus.

Zumindest für einige weibliche Fans. Denn immer mal wieder wird der Musiker von Menschen deswegen angerufen oder auf der Straße auf das Thema angesprochen. Und allzu gut kommt er bei der Sache nicht weg, wie ein Insider dem Magazin "US Weekly" verriet: "Mädchen kommen auf ihn zu und schreien ihn an, was für ein schrecklicher Mensch er sei. Sie fragen ihn, wie er Frauen nur so behandeln kann. Die Leute sagen ihm ziemlich genau, was sie über ihn denken."

John Mayer und Jennifer Aniston waren mit einigen Unterbrechungen ein Jahr lang zusammen. Im März 2009 zog dann die Schauspielerin einen Schlussstrich unter die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen