Startseite » Musik » Musik News » Eminem: denkt immer noch ans Aufhören

Eminem: denkt immer noch ans Aufhören

23.08.2010 - 09:49 Uhr

Detroit - Eminem denkt immer noch lautstark darüber nach, der Musikwelt den Rücken zu kehren.

Zumindest als Musiker. Das hat der Rapper jetzt noch einmal in einem Interview mit dem Magazin "Vibe" bekräftigt: "Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie lange ich das Spiel noch mitmachen werde. Ich werde Hip Hop immer lieben, aber wie lange kann ich das noch machen? Wenn dieses Album nicht besser als das letzte ist, warum sollte ich das weiterhin machen? An dem Tag, an dem es nicht besser ist als das letzte Album, werde ich aufhören."

Eminem und Rihanna haben einen Rekord aufgestellt. Das Video zum gemeinsamen Song "Love the Way You Lie" wurde auf der Internetplattform "YouTube" so oft angeklickt, wie noch kein anderes Video zuvor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Antonia schrieb am 23.08.2010 um 12:06 Uhr:

ich glaube nicht, dass Em aufhört! in seinem neuen song "not afraid" sagt er ja auch noch einmal:
i promise to never go back on that promise!

meint, er verspricht nicht mehr aufzuhören,zu rappen.
ich hoffe, er hört nicht auf,da er mein größtes (und einziges) Idol ist...

2. justin schrieb am 23.08.2010 um 15:23 Uhr:

@Antonia ..

der satz "i promise to never go back on that..." war auf den satz der davor im lied kommt wo er sagt das er keinen rap im stil von relapse macht mit den akzenten ...

Diese Seite teilen