Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston datet Justin Theroux

Jennifer Aniston datet Justin Theroux

19.05.2011 - 10:00 Uhr

Süße Gerüchte: Offensichtlich ist Jennifer Aniston (42) gar kein einsamer Single mehr, wie diverse Klatschblätter die Welt regelmäßig glauben machen wollen.

Glaubt man wissenden Insidern (gut, fragt sich, wer die zuverlässigere Quelle darstellt), wurde die Schauspielerin ('Und dann kam Polly') bei einem romantischen Dinner mit Kollegen Justin Theroux (39) in der Tower-Bar des 'Sunset Tower' in Hollywood gesehen. Die beiden sollen sich gegen 19 Uhr getroffen haben, miteinander gelacht und gescherzt haben, bevor sie gegen 22 Uhr das Restaurant wieder verlassen haben.

Nun gehen Gerüchte um, die Ex von Brad Pitt träfe sich schon eine ganze Weile mit dem Hottie ('Tropic Thunder'), möchte die Beziehung allerdings langsam angehen lassen.

"Jen und Justin haben vor kurzem angefangen, miteinander auszugehen", verriet ein Alleswisser gegenüber 'X17 Online'. "Sie kennen sich schon eine ganze Weile, aber jetzt sind sie mehr als Freunde. Sie sind vorsichtig - sie gehen es langsam an."

Aniston achtete daher auch darauf, nicht mit Theroux fotografiert zu werden, als sie das Lokal verließen, weswegen sich die beiden dazu entschlossen, durch die Tiefgarage zu entschwinden. Sie machten sich in einem Wagen mit Chauffeur davon, beide saßen auf der Rückbank, so dass niemand von ihrem Abschied Notiz nahm. Angeblich wurden sie dann zu Jens Anwesen in Beverly Hills gebracht.

Die Tower-Bar ist als eine der Lieblingslokalitäten der Star-Blondine bekannt, weil das schwummerige Licht viel Privatsphäre verspricht.

Erst im vergangenen Monat munkelte man, Jennifer Aniston habe einen neuen Freund, einen "Stubenhocker", mit dem sie am liebsten mit einer Flasche Wein vor dem Fernseher säße - ob damit Justin Theroux gemeint war?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen