Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston darf nicht zunehmen

Jennifer Aniston darf nicht zunehmen

03.03.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist ständig auf Diät.

Die Schauspielerin kann es sich bei ihrem Beruf einfach nicht erlauben, zuzunehmen. Laut dem Onlinedienst "imdb.com" sagte sie dazu: "Ich bin Realistin. Ich weiß, dass ich für die Rollen, die ich normalerweise bekomme, nicht engagiert würde, wenn ich nur Burger und Chips essen würde. Das ist vielleicht eines Tages in Ordnung, aber nicht jetzt."

Jennifer Aniston ist ab Donnerstag (05.03.) wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Dann ist sie an der Seite von Owen Wilson in der Komödie "Marley & Ich" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen