Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston bewahrt sich ihren Humor

Jennifer Aniston bewahrt sich ihren Humor

19.11.2005 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Der Us-Schauspielerin Jennifer Aniston sind die Titel ihrer letzten drei Filme etwas unheimlich.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, spiegeln sie nämlich ihr echtes Privat-Leben und ihre Trennung von Brad Pitt wieder. Jennifer sagte dazu: "Manchmal habe ich das Gefühl, ich werde verfolgt. Nein, nicht im üblichen Sinn. Aber schaut euch meine Filme an: 'Derailed' - übersetzt: 'Entgleist', 'The Break Up' - übersetzt: 'Die Trennung' und 'Rumour Has It' - übersetzt: 'Gerüchten zufolge'. Das ist doch seltsam, oder? Vielleicht sollte ich irgendwann eine Box mit den drei Filmen herausbringen, mit dem Kommentar: 'Ein Jahr in meinem Leben'."

Brad Pitt und Jennifer Aniston trennten sich dieses Jahr. Brad soll eine Affäre mit seiner Kollegin Angelina Jolie am Set von "Mr. Und Mrs. Smith" angefangen haben. Seit 02. Oktober sind Jennifer und Brad offiziell geschieden. Brad soll mit Angelina zusammen sein, Jennifer mit Vince Vaughn. Keine der Beziehungen wurde bisher bestätigt, allerdings gibt es bereits Hochzeitsgerüchte um beide Paare (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifers drei neue Filme "Derailed", "The Break Up" und "Rumour Has It" kommen 2006 in die Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen