Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Haltet durch & bewahrt einen kühlen Kopf

Britney Spears: Haltet durch & bewahrt einen kühlen Kopf

25.03.2020 - 14:47 Uhr

Los Angeles - Durchhalten, durchhalten - das ist die Botschaft, die Britney Spears ihren Fans schickt.

Auf "Instagram" schrieb die Sängerin: "Heute sollten wir über die positiven Dinge des Lebens nachdenken! Viele von uns bekommen eine Lagerkoller wegen dem, was vor sich geht und obwohl ich nicht alle Antworten habe, so weiß ich doch, wie man versucht, stark und positiv zu bleiben und wie man Mut zeigt! Haltet durch und bewahrt einen kühlen Kopf, meine Freunde!"

Britney Spears selbst macht harte Zeiten durch. Sie versucht unter der Vormundschaft ihres Vaters herauszukommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen