Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Begeistert vom Heiratsantrag

Jennifer Aniston: Begeistert vom Heiratsantrag

20.08.2012 - 08:30 Uhr

Der Heiratsantrag von Justin Theroux (41) rührte Jennifer Aniston (43) zutiefst.

Die beiden Filmstars ('Wanderlust') sind seit rund 15 Monaten liiert und haben sich am 10. August, Theroux 41. Geburtstag, verlobt.

Gerüchten zufolge machten die beiden aber kurz vor Theroux' Antrag eine schwierige Zeit durch: Die Ex von Brad Pitt (48, 'The Tree of Life') war enttäuscht, dass ihr Liebster ohne ihr Wissen Kontakt zu seiner Ex-Freundin Heidi Bivens hielt, mit der er 14 Jahre lang liiert war.

Um die Situation zu klären, flog der Darsteller ans Set von Anistons neuem Film 'We're the Millers' und machte seiner Freundin dort einen romantischen Antrag."[Nachdem er sich zwei Tage lang bemüht hatte, Jen zurückzugewinnen] und nach jeder Menge Schmeicheleien, [ging er auf die Knie] und sagte: 'Mach mich zum glücklichsten Mann der Welt und werde meine Frau'", verriet ein Insider dem Magazin 'Star'. "Der Antrag hat Jens Herz schmelzen lassen. Sie konnte einfach nicht widerstehen - und rief laut Ja."

Die Blondine soll allerdings einige Bedingungen stellen. "Jen verlangte von Justin, dass er den Kontakt zu Heidi und anderen Ex-Freundinnen einstellen müsse. Und er hat versprochen, sich hinter Jens Rücken nicht mehr mit anderen Frauen zu treffen", fügte der Bekannte von Jennifer Aniston hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen