Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Heiratsantrag vom Toyboy?

Madonna: Heiratsantrag vom Toyboy?

05.03.2012 - 05:15 Uhr

New York - Madonna soll von ihrem Toyboy Brahim Zaibat einen Heiratsantrag bekommen haben.

Angeblich hielt der 24-jährige Tänzer vor rund drei Wochen um die Hand der 53-jährigen Queen of Pop an. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, soll er im Kabbala-Center in New York vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen sein. Bisher hat die Sängerin ihm aber angeblich noch nicht geantwortet. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist sehr glücklich mit Brahim, aber ihre Freunde glauben nicht, dass sie schon bereit ist, wieder zu heiraten." Andererseits könne Madonna nicht alleine sein und brauche einen jungen Mann, um sich selbst jung zu fühlen. Die Chancen für Brahim seien also nicht ganz schlecht, so die Quelle abschließend.

Madonna war bereits zwei Mal verheiratet. 1985 sagte sie zu Sean Penn 'Ja'. Nach vier Jahren wurden die beiden geschieden. Die Ehe mit Guy Ritchie hielt doppelt so lange und endete 2008. Danach erklärte die Sängerin, sie wolle nie wieder heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen