Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Casper Smart plant Heiratsantrag

Jennifer Lopez: Casper Smart plant Heiratsantrag

02.01.2013 - 08:30 Uhr

Jennifer Lopez (43) könnte bald schon wieder vor dem Traualtar stehen.

Laut eines Berichts des Magazins 'In Touch' plant ihr Freund Casper Smart (25) nämlich, ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Die beiden sind seit Juli 2011 zusammen und der Tänzer träumt davon, seine Liebste zu heiraten.

"Er erzählt seinen Freunden und der Familie, dass er ihr bald einen Antrag machen wird", wusste ein Freund des Glamour-Paares zu berichten. "Er möchte sie heiraten und sie sagte ihm, dass sie bereit sei - auch, wenn das ihre vierte Ehe sein wird."

Derzeit tanzt Smart für seine Frau auf deren internationaler Tour, die letzten Sommer begann. Er will auf lange Sicht gesehen sein eigenes Geld verdienen und sich nicht von seiner Megastar-Liebsten aushalten lassen: "Wenn sie [nach der Tour] zurück nach Hause kommen, will er sich an die Arbeit machen, um ein Business auf die Beine zustellen", verriet der Insider.

Jennifer Lopez brachte zwei Kinder mit in die Beziehung: Gemeinsam mit ihrem Ex Marc Anthony (44, 'I Need You') erzieht sie die vierjährigen Zwillinge Max und Emme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen