Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: zum Geburtstag einen Heiratsantrag?

Jennifer Aniston: zum Geburtstag einen Heiratsantrag?

16.01.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - John Mayer will Jennifer Aniston angeblich an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag machen.

Die Schauspielerin wird am 11. Februar 40 Jahre alt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat der Sänger bereits einen wertvollen Verlobungsring gekauft. Ein Insider sagte dazu: "Geld ist für John kein Thema. Er wollte nichts kaufen, was jeder hat, also hat er ihn selbst entworfen und handanfertigen lassen."

John Mayer und Jennifer Aniston fanden im April 2008 zusammen. Im August des selben Jahres trennte der Sänger sich von der Schauspielerin, weil ihm die Beziehung zu eng wurde. Wenige Woche später waren die beiden dann aber schon wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen