Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Bald verheiratet?

Jennifer Aniston: Bald verheiratet?

17.02.2013 - 07:00 Uhr

Jennifer Aniston (43) plant angeblich, schon in wenigen Wochen zu heiraten.

Die Schauspielerin ('Friends') soll bereits mitten in den Vorbereitungen zur Hochzeitsfeier mit ihrem Verlobten Justin Theroux (41, 'Wanderlust') stecken. Es kursieren bereits Gerüchte über das genaue Datum und den Ort der Feier, sicher scheint aber nur zu sein, dass es bald losgeht. Die Eheringe wurden angeblich schon in das kalifornische Heim der Schauspielerin geliefert. Angeblich soll alles noch topsecret sein, damit das Paar den schönsten Tag des Lebens ganz privat genießen kann.

"Jennifer versucht, das Hochzeitsdatum geheimzuhalten, aber es wird vermutlich ein oder zwei Wochen nach der Oscar-Verleihung sein, Ende des Monats", erklärte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'. "Sie möchte eine schlichte Feier, aber es werden auch Stars wie ihre früheren 'Friends'-Kollegen Courteney Cox und Matthew Perry dabei sein."

Angeblich soll Courteney Cox als Anistons Brautjungfer fungieren und ihre Tochter Coco, die auch Anistons Patenkind ist, soll Blumen streuen. Justin Theroux soll seinen guten Freund Ben Stiller gefragt haben, ob er Trauzeuge sein möchte.

Es wird vermutet, dass das Paar etwa 50 Gäste zu seiner Hochzeit eingeladen hat. Die engsten Freunde und die Familie sollen mit ihnen einen unvergesslichen Tag verbringen.

Anfang des Monats wurde bekannt, dass das angehende Ehepaar sich für einen dreitägigen Intensiv-Ehekurs in Santa Monica angemeldet haben soll. Das soll ihnen Gelegenheit geben, alle Bedenken auszusprechen, bevor sie zusammen vor den Altar treten. Nach den Sitzungen sollen sich Jennifer Aniston und Justin Theroux wirklich bereit gefühlt haben, alles zu meistern, was "das Eheleben ihnen vorsetzt".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen