Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Auszeit von Hollywood?

Jennifer Aniston: Auszeit von Hollywood?

27.08.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston möchte in Zukunft weniger arbeiten und dafür mehr reisen.

Die Prioritäten der 45-jährigen Schauspielerin haben sich geändert, seit sie mit ihrem Verlobten Justin Theroux liiert ist. Früher drehte sie einen Film nach dem anderen, heute ist ihr das private Glück wichtiger als die Karriere. Sie sagte gegenüber "Cover Media": "Justin ist ein wirklich guter Mann und ich fühle mich sehr wohl und glücklich mit ihm. Mein Leben fühlt sich jetzt einfacher an und ich bin ganz wild darauf, mehr zu reisen und nicht mehr so viel zu arbeiten."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen