Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Auszeit von Hollywood

Drew Barrymore: Auszeit von Hollywood

26.09.2015 - 11:49 Uhr

London - Drew Barrymore will sich eine Auszeit von Hollywood gönnen.

Die Schauspielerin möchte stattdessen ihre Zeit lieber mit ihrem Mann und ihren Kindern verbringen. Wie sie im Interview mit der Zeitung "The Times" erzählte, heißt das nicht, dass sie deshalb komplett aufs Filmemachen verzichten wird. Doch die 40-Jährige wird in Zukunft bei den Rollen wählerischer sein. Wörtlich sagte sie: "Mein ganzes Universum dreht sich um meine Kinder, und auch die Stunden, die mich von ihnen fernhalten. Ich bin nicht bereit dazu, dass das noch mehr wird. Ich werde weniger Rollen annehmen bis meine Kinder älter sind und bis dahin, wer weiß, was ich dann machen werde?"

Drew Barrymor hat mit Eheman Will Kopelman zwei gemeinsame Töchter. Die Schauspielerin selbst steht bereits seit sie ein Baby war vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen