Startseite » Film + TV » Film + TV News » Geoffrey Rush braucht eine Auszeit von Hollywood

Geoffrey Rush braucht eine Auszeit von Hollywood

19.05.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Geoffrey Rush braucht erst einmal eine Pause von Hollywood. Nach Rollen in "Pirates of the Caribbean" und "The King's Speech" will der australische Schauspieler sich erst mal in seiner Heimat ein bisschen ausruhen.

Der 59-Jährige sagte der Zeitung "The Australian" dazu: "Ich hatte in Sachen persönliche Belohnung Glück, dass ich zurückgehen und ein bisschen Theaterspielen kann. 'The King's Speech' und 'Pirates' waren für mich sehr prägend. Sie haben mir gezeigt, welche Art Schauspieler ich sein möchte."

Geoffrey Rush hat in diesem Jahr für "The King's Speech" übrigens den Oscar als "Bester Nebendarsteller" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. aldosteron schrieb am 19.05.2011 um 18:30 Uhr:

Bei welcher Oscar-Verleihung soll denn das gewesen sein? Bei der Veranstaltung, die wohl die meisten gesehen haben, wurde er lediglich nominiert für seine Interpretation des Lionel Logue in "The King's Speech". Gewonnen hat in dieser Kategorie Christian Bale (The Fighter).

Diese Seite teilen