Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: 14.000-Euro-Jacke für Justin

Jennifer Aniston: 14.000-Euro-Jacke für Justin

24.08.2011 - 10:00 Uhr

Großzügiges Geschenk: Jennifer Aniston (42) schenkte ihrem Freund Justin Theroux (40) zum Geburtstag eine Lederjacke im Wert von umgerechnet fast 14.000 Euro.

Das besondere an dem Vintage-Stück: Es gehörte früher einmal Hollywood-Legende James Dean (+ 24). 'ShowBizSpy.com' beschrieb die Jacke als unverwechselbar, da Dean sie in seiner Paraderolle in 'Denn sie wissen nicht was sie tun' trug.

Seit Mai dieses Jahres ist die Schauspielschönheit ('Marley & Me') mit ihrem Kollegen ('Miami Vice') zusammen. Nachdem sie zunächst versuchten, ihre Liebe aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, scheinen die Dinge seit einigen Wochen ernster zu werden. Kürzlich urlaubten die Turteltauben gemeinsam auf Hawaii und Berichten zufolge ist auch schon von Ehe und Kindern die Rede.

Und mal ehrlich: Eine Lederjacke von knapp 14.000 Euro bezahlt die Exfrau von Brad Pitt aus der Portokasse - das 'Forbes'-Magazin schätzte das Vermögen von Jennifer Aniston neulich auf umgerechnet über 76 Millionen Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen