Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez bekommt 400.000 Euro vom Ex-Mann

Jennifer Lopez bekommt 400.000 Euro vom Ex-Mann

10.08.2007 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez' Exmann Ojani Noa ist zu umgerechnet 400.000 Euro Strafe verurteilt worden.

Der Grund: Noa hatte in einem Buch die erste Liebesnacht mit der Sängerin detailliert dargelegt und sie angeblicher Affären beschuldigt. Das ließ J. Lo aber nicht lange auf sich sitzen und wendete sich an das Gericht. Medienberichten zufolge wurde daraufhin ein Schlichter für den Fall eingesetzt, der sich schließlich für die Geldstrafe entschied. Um die Beschluss noch richterlich abzusegnen, wurde eine Anhörung auf den 05. September angesetzt.

Jennifer Lopez ist mittlerweile mit Marc Anthony verheirateten. Sie gaben sich am 05. Juni 2004 das Ja-Wort. Zuvor war die Sängerin mit Ojani Noa und Chris Judd verheiratet. Die Verlobung mit Ben Affleck wurde gelöst, bevor sie vor den Traualtar treten konnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen