Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenna Dewan-Tatum ist eine Super-Mama

Jenna Dewan-Tatum ist eine Super-Mama

03.08.2015 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hält seine Frau Jenna für eine fantastische Mutter.

Die beiden sind im Mai 2013 Eltern einer Tochter geworden, und die Schauspielerin ist ganz begeistert davon, dass ihr Gatte so sehr von ihren Mutterqualitäten schwärmt. Gegenüber "E! News" sagte sie: "Dadurch fühle ich mich wirklich, wirklich gut. Ich liebe unsere Tochter so sehr, sie ist wirklich das Licht meines Lebens. Ich bin die ganze Zeit über bei ihr. Dies ist der Mittelpunkt aller Dinge in meinem Leben, und dass er so etwas sagt, ist wirklich süß!"

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum sind übrigens seit 2009 verheiratet, Tochter Everly kam im Mai 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen