Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Daniels & das Ende von The Newsroom

Jeff Daniels & das Ende von The Newsroom

28.11.2014 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Jeff Daniels ist nicht traurig darüber, dass seine Serie "The Newsroom" nach drei Staffeln endet.

Der Schauspieler übernahm 2012 die Hauptrolle in der TV-Serie, und die letzte Episode wird bereits Mitte Dezember in den USA ausgestrahlt. Gegenüber "Zap2It.com" sagte Daniels dazu: "Es ist meine erste TV-Serie, und obwohl wir mehr Staffeln hätten machen können, fühlten sich drei richtig an. Es fühlte sich so an, als hätten wir die Geschichte zu Ende erzählt, und wir mussten nicht zu sehr das erleiden, was andere Serien durchmachen, die zu lange laufen. Wann ist es zu lang? Wenn es eine Staffel zu viel gibt? Wenn hat man alle Geschichten erzählt, die es zu erzählen gibt, und wenn Staffel sechs nicht mehr so gut wie Staffel vier oder fünf war? Obwohl es großartig gewesen wäre, weiterzumachen, müssen wir uns nicht damit beschäftigen."

In diesem Jahr war Jeff Daniels für seine Darstellung in "The Newsroom" übrigens für einen Emmy in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller einer Drama-Serie" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen