Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Daniels vermeidet Hollywood

Jeff Daniels vermeidet Hollywood

27.07.2009 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Jeff Daniels vermeidet es, ein typisches Hollywoodleben zu führen.

Er würde deshalb auch nicht wegen seiner Schauspielkarriere nach Los Angeles ziehen wollen. Der 54-Jährige lebt lieber zurückgezogen in seiner Heimat Chelsea, Michigan, und nimmt es in Kauf, geschäftliche Flüge in die kalifornische Filmmetropole aus eigener Tasche bezahlen zu müssen. Der "Chicago Sun-Times" sagte Daniels: "Ich liebe es, in Michigan zu wohnen. Und auch meiner Familie gefällt es hier. Nie habe ich der Idee nachgehangen, ich müsste nach Los Angeles ziehen, um ein Schauspieler zu sein. Das ist schließlich keine Voraussetzung für meinen Job. Außerdem haben wir ja auch einen Flughafen in Michigan."

Derzeit steht Jeff Daniels für das US-Drama "Howl" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen