Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges war früher ein ekelhafter Ehemann

Jeff Bridges war früher ein ekelhafter Ehemann

19.03.2014 - 14:02 Uhr

Hamburg - Jeff Bridges ist zu Beginn seiner Ehe ein schlechter Mann gewesen.

Der Schauspieler ist bereits seit 35 Jahren mit Susan Geston verheiratet, allerdings sah es anfänglich nicht so aus, als würde das mit den beiden lange gut gehen. Im Interview mit der Zeitschrift "Happinez" sprach er nun offen über seine Fehler und gestand: "Während der ersten drei Jahre unserer Ehe war ich dieses Ekelpaket. Gott sei Dank hab ich mich dann am Riemen gerissen." Metaphorisch umschrieb er seinen damaligen Lebenswandel: "Du machst eine Tür zu, nämlich die zu anderen Frauen, aber du öffnest auch eine, die auf einen Korridor voller Türen führt. Unglaubliche Türen, wie Kinder, Enkel, größere Intimität mit der Frau, die du liebst. Ich habe sehr viel von Sue gelernt."

Jeff Bridges ist seit 1977 mit Susan Geston verheiratet. Das Paar hat drei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen