Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges: ein widerwilliger Ehemann

Jeff Bridges: ein widerwilliger Ehemann

19.09.2014 - 12:26 Uhr

München - Jeff Bridges hat seiner Frau das Leben nicht immer leicht gemacht.

Als der Schauspieler Susan vor 37 Jahren das Jawort gab, tat er das nur mit großem Widerwillen. Er erzählte im Interview mit "InStyle": "Wir hatten nicht nur rosige Zeiten. Ich war sehr jung, als wir heirateten, und wie alle jungen Männer fürchtete ich die Ehe wie den Tod." Ein Vorzeige-Ehemann war er dann auch in den ersten Ehejahren nicht. Bridges verriet: "Die ersten Jahre maulte ich nur rum. Ich nörgelte sogar in den Flitterwochen. Ich brauchte Übung, um ein guter Ehemann zu werden. Ich lernte, Probleme zu lösen, Nähe zuzulassen."

Jeff Bridges ist seit 1977 mit Susan Geston verheiratet. Das Paar hat drei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen