Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jede Sekunde zählt: Ashton Kutcher musste Schwimmen lernen

Jede Sekunde zählt: Ashton Kutcher musste Schwimmen lernen

13.09.2006 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat für seine Rolle in "Jede Sekunde zählt - The Guardian" einige Mühen auf sich nehmen müssen.

In dem Streifen spielt er einen Rettungsschwimmer der Us-"Coast Guard", konnte bis dato aber gar nicht schwimmen. Also musste er es lernen, wie das Magazin "Fit For Fun" berichtet. Sechs Monate lang ließ er die Lerntortur über sich ergehen. Kutcher dazu: "Ich musste mich anbrüllen lassen und immer wieder auf Kommando 50 Liegestütze machen:" Zuvor hätten seine Schwimmkünste lediglich dazu ausgereicht, um unfallfrei von der einen Seite des Pools auf die andere zu gelangen, so der Schauspieler. Das aber habe wenig mit Schwimmen, sondern eher was mit Hundepaddelei zu tun gehabt.

In "Jede Sekunde zählt - The Guardian" ist Ashton Kutcher an der Seite von Kevin Costner zu sehen. Der Film startet am 19. Oktober in den deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen