Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean Dujardin lässt sich scheiden

Jean Dujardin lässt sich scheiden

15.11.2013 - 18:00 Uhr

Paris - Die Ehe des Oscar-Preisträgers Jean Dujardin ist gescheitert. Er und Alexandra Lamy lassen sich scheiden.

Die beiden Schauspieler waren seit 2003 ein Paar, 2009 gaben sie sich das Ja-Wort. Jetzt ist alles vorbei. Dujardin sagte der britischen Zeitschrift "Daily Mail" am Rande einer Gala in Paris: "Seit acht Monaten betiteln mich die Klatschmagazine als Depressiven, als Alkoholiker und als Womanizer... Dabei ist das hier nicht mehr und nicht weniger als die Geschichte eines Paares, das sich trennt - wie es jedem anderen Paar auch passieren könnte."

Jean Dujardin erhielt 2012 für seine Rolle in "The Artist" den Oscar als "Bester Schauspieler". Als nächstes ist er in Martin Scorseses "Wolf of Wall Street" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen