Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean Dujardin: Oscar wie ein heißes Bad

Jean Dujardin: Oscar wie ein heißes Bad

27.02.2012 - 17:34 Uhr

Los Angeles - Jean Dujardin hat seinen Oscar-Gewinn mit einem heißen Bad verglichen.

Der Franzose gewann gestern (26.02.) den Preis als bester Hauptdarsteller im Film "The Artist". Gegenüber dem französischen Radiosender "RTL" sagte er im Anschluss der Verleihung: "Ich fühle mich, als ob ich in einer heißen Badewanne sitze und ich möchte wirklich nicht heraus! Es ist alles so nett." Außerdem beschrieb Dujardin den Moment, Natalie Portman ihn als Gewinner nannte, wie folgt: "Ich habe mich gefühlt, als ob ich 350 Kilo wiegen würde und es war wie ein kleiner Tod. Ich bin aus meinem Körper geschlüpft. Ich habe mich wirklich dumpf gefühlt. Das Ganze dauerte drei Sekunden und dann gibt es die Bewegung, man steht auf und dann will man auf die Bühne."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen