Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean-Claude Van Damme: Ich hatte eine Mini-Affäre mit Kylie Minogue

Jean-Claude Van Damme: Ich hatte eine Mini-Affäre mit Kylie Minogue

30.01.2007 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Jean-Claude Van Damme will eine Affäre mit Kylie Minogue gehabt haben.

Der alternde Action-Star behauptete dies vor kurzem gegenüber dem amerikanischen "Empire"-Magazin. Demnach sei der 46-Jährige der Sängerin 1994 am Set von "Street Fighter" näher gekommen. Kylie hatte in dem Streifen eine Nebenrolle. Van Damme sagte dazu: "'Street Fighter' war mir zu kitschig. Aber der Film hatte einige schöne Dinge. Ich konnte mir Australien ansehen und ich hatte eine Mini-Affäre mit Kylie Minogue."

Übrigens: Kylie Minogue hat derzeit angeblich Beziehungsprobleme. Ihr langjähriger Freund Olivier Martinez soll sie betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen