Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean-Claude Van Damme: Herzattacke

Jean-Claude Van Damme: Herzattacke

20.10.2010 - 08:30 Uhr

Braucht Ruhe: Jean-Claude Van Damme (50) muss sich derzeit von einer Herzattacke erholen.

Der Schauspieler ('Bloodsport') sollte in Louisiana mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Kracher 'Weapon' beginnen, als er nach einem "kleinen Herzinfarkt" ins Krankenhaus eingeliefert wurde, berichtet die Internetseite 'TwitchFilm.net'.

Dort lag der Belgier einige Tage, begleitet von seiner Frau Gladys Portugues. Mittlerweile ist Van Damme aber wieder in sein Heimatland zurückgekehrt, wo er sich weiter erholen soll. 'MTV News' sprach mit einem Sprecher Van Dammes, der erklärte: "Er ist ok."

Offenbar ereilte den Action-Star der 80er Jahre nur einen Tag nach seinem 50. Geburtstag am Montag die Herzattacke.

Die Produktion von 'Weapon' lief bis zu dem Zwischenfall gut: Es wurde bereits in Rumänien gedreht, für drei Tage war die Besetzung und Crew nun nach Amerika geflogen worden. Bislang wurde noch nicht veröffentlicht, inwieweit sich die Dreharbeiten jetzt verzögern.

Neben Jean-Claude Van Damme sollten eigentlich auch Vinnie Jones und Scott Adkins in dem Film mitspielen, wobei angenommen wird, dass Jones das Projekt mittlerweile verlassen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen