Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean-Claude Van Damme: echter Kickbox-Kampf geplant

Jean-Claude Van Damme: echter Kickbox-Kampf geplant

28.01.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Jean-Claude Van Damme sucht mit 50 noch einmal die ganz große Herausforderung.

Der Action-Star wird einen echten Kickbox-Kampf bestreiten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will er für eine Reality-Show gegen den 37-jährigen, thailändischen Kickbox-Champion Somluck Kamsong antreten. Der Fight soll in Macau, China stattfinden. Van Damme wird sich bei den Vorbereitungen und im Ring von einem Kamerateam begleiten lassen. Zu der Herausforderung sagte er: "Es ist gefährlich, aber das Leben ist kurz."

Jean-Claude Van Damme arbeitet seit Jahren hart an seinem Comeback. Der Action-Star erlebte Ende der 90er Jahre einen Karriere-Knick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen