Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jay Thomas ist tot

Jay Thomas ist tot

25.08.2017 - 09:15 Uhr

Santa Barbara - Der US-Schauspieler Jay Thomas ist gestern (24.08.) im Alter von 69 Jahren gestorben.

Der Darsteller hat den Kampf gegen Krebs verloren. Das berichtet "Tmz". Er war besonders für seine Rollen in den Serien "Murphy Brown", "Cheers", "Mork vom Ork" und "Ray Donovan" bekannt.
Don Buchwald, der Agent von Thomas, bestätigte die traurige Nachricht gegenüber dem Promiportal. Er sgate: "Jay war ein Unikat, er war niemals um ein Wort verlegen, ihm saß der Schalk im Nacken und er hatte wunderbar verrückte Gedanken und ein verrücktes Auftreten."

Seinen Durchbruch als Schauspieler feierte Thomas von 1979 bis 1981 mit seiner Rolle als Remo DaVinci in der erfolgreichen Serie "Mork vom Ork", mit der auch Robin Williams damals berühmt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen