Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson ist tot: Thomas D. Mottola - Er war eine Ikone

Michael Jackson ist tot: Thomas D. Mottola - Er war eine Ikone

26.06.2009 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist gestern (25.06.) gestorben.

Die ganze Welt ist von dem Tod des King of Pop schockiert. Musikmogul Thomas D. Mottola sagte "USA Today": "Es gibt drei Menschen, die für mich herausstechen - Frank Sinatra, Elvis Presley und Michael Jackson. Das ist das Triumvirat, das die amerikanische Pop-Kultur ausmacht. Diese Menschen wurden Ikonen, die weltweite in der Musikindustrie berühmt waren... Er war der talentierteste Mensch, den ich kannte."

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen