Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem ist Hypochonder

Javier Bardem ist Hypochonder

26.03.2008 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem ist Hypochonder.

Schon als Kind habe er damit angefangen, sich pausenlos die schrecklichsten Krankheiten einzubilden, so der Schauspieler laut aktuellen Medienberichten. Wörtlich sagte er: "Früher war ich ein richtig starker Hypochonder, aber ich bin nicht mehr so schlimm. Ich war ungefähr 14 als es anfing und lag auf dem Sofa, und mein Kopf fing an, wehzutun. Ich sagte mir: 'Ich werde sterben. Ich rufe lieber meine Freunde an und verabschiede mich.' Seitdem sind sie daran gewöhnt, dass ich verkünde, ich hätte schlimme gesundheitliche Probleme."

Javier Bardem und seine Freundin Penélope Cruz haben romantische Osterfeiertage (21.-24.03.) in Nizza verbracht. Das Schauspielerpaar machte keinen Hehl daraus, sich in der Öffentlichkeit zu küssen und zu schmusen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen