Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas ist ein Hypochonder

Antonio Banderas ist ein Hypochonder

08.04.2015 - 05:35 Uhr

Hamburg - Antonio Banderas möchte das Leben möglichst lange genießen. Da der Schauspieler diesen Wunsch hegt, hat er aber eine ausgeprägte Angst vor Krankheiten entwickelt.

Im Interview mit "MyWay" gestand der 54-Jährige, dass er sich viel zu schnell Sorgen um seine Gesundheit macht. Er meinte: "Ich bin ein Hypochonder. Wenn mein Herz mal schneller schlägt, habe ich sofort Angst vor einem Infarkt." Banderas hat sich für sein Leben vorgenommen, mehr zu genießen und mehr Gefühle zu zeigen. Er verriet: "Ich habe nur ein Leben, das will ich so gut es geht genießen. Und ich möchte mehr Gefühle zeigen, zum Beispiel weine ich öfter als früher."

Früher hatte Antonio Banderas übrigens Angst vor den Frauen. Inzwischen ist der von den weiblichen Wesen sehr fasziniert, auch wenn er glaubt, dass er sie niemals ganz begreifen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen