Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Sudeikis: So bleibt Romantik erhalten

Jason Sudeikis: So bleibt Romantik erhalten

05.08.2013 - 12:00 Uhr

Jason Sudeikis (37) und Olivia Wilde (29) nehmen sich Zeit füreinander.

Der Schauspieler ('Kill the Boss') und die Darstellerin ('Dr. House') haben beide prall gefüllte Terminkalender, aber es muss trotzdem Muße für die Romantik bleiben, wie der Amerikaner im Interview mit 'Men's Health' betonte: "Olivia und ich müssen wegen der Arbeit viel reisen, aber wir teilen uns das auf, deshalb ist es dann eine Hälfte Arbeit und die andere Hälfte nutzen wir für Dinge, die wir machen wollen. Wenn man Trips verbinden kann, macht es die Sache einfacher", erklärte der Komiker, der sich auf dem Titel des Männermagazins grüblerisch und schick in einem Prada-Anzug präsentierte.

In dem Interview plauderte Jason Sudeikis auch darüber, mit wem man am besten verreisen sollte, damit der gemeinsame Trip nicht zum Alptraum wird: "Man braucht einen Reisepartner mit Sinn für Humor. Jemand, der einfach zu nehmen ist und mit dem man sich gut unterhalten kann." Der Star lobte darüber hinaus New Orleans als Stadt, die eine Reise wert sei. Besonders die dortigen Gerichte haben es dem Ensemble-Mitglied der amerikanischen Sketch-Show Saturday Night Life' (Snl) angetan, als es im vergangenen Jahr dort die Komödie 'Die Qual der Wahl' drehte: "Man kann dort gut essen. Wenn ich nicht die ganze Zeit wegen Snl hin und hergeflogen wäre, hätte ich bestimmt zugenommen", seufzte Jason Sudeikis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen