Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham & seine Extrem-Diät

Jason Statham & seine Extrem-Diät

29.05.2013 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Jason Statham hungert sich dünn. Damit der Schauspieler in Hollywood mithalten kann, hat er sich für seine nächste Rolle nun auf Diät gesetzt - und das ziemlich radikal.

Auf dem Speiseplan des 45-Jährigen steht jetzt nur noch Vollkornreis und Spinat. Aber so eine extreme Nahrungsumstellung ist bekanntlich nicht gerade gesund. Der Personal Trainer Patrick Schreiber meinte laut "Promiflash" dazu: "Dass radikales Abnehmen gewisse gesundheitliche Risiken mit sich führt, das ist klar. Risiken bestehen immer dann, wenn man auf bestimmte Vitamine, Eiweiße oder Kohlenhydrate verzichtet, denn der Körper braucht diese eigentlich und dadurch kommt es zu einer Mangelerscheinung." Bleibt zu hoffen, dass Statham bald wieder normal essen kann.

Jason Statham wurde kürlich übrigens zum "Fittesten Mann Hollywoods" gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sascha schrieb am 29.05.2013 um 14:31 Uhr:

Gesund kann das ganze aber nicht wirklich sein. Das hört sich sehr radikal an. Wahrscheinlich hat er das auch schon mehrfach gemacht.

Diese Seite teilen