Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham weiß, was seine Fans wollen

Jason Statham weiß, was seine Fans wollen

24.06.2013 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Jason Statham weiß genau, in welchen Filmen ihn seine Fans sehen wollen: in Actionstreifen.

Der Schauspieler würde zwar gerne auch mal in andere Rollen schlüpfen, doch solange er als Actionstar Erfolg hat, wird er diese Rolle auch weiterhin spielen. Schließlich passen diese Charaktere für ihn sprichwörtlich wie die Faust aufs Auge. Im Interview mit dem "Guardian" sagte der 45-Jährige: "Du kannst auch nicht ein Sushi-Restaurant betreiben und Toast mit Käse anbieten, denn dann würden die Leute sagen, 'Warum haben sie das gemacht? Wir sind hergekommen, um Sushi zu essen.‘ Das Dilemma ist, dass du manchmal Dinge tun musst, die Leute sehen wollen. Wenn du einen Film über einen depressiven Arzt machst, dessen Frau sich von ihm entfernt und nicht mehr mit ihm zusammen sein will, und man mich für die Rolle nimmt, dann legen die Leute nicht ihr Geld dafür auf den Tisch."

Demnächst wird Jason übrigens in dem Action-Thriller "Redemption" zu sehen sein. Ein Starttermin für Deutschland, Österreich und die Schweiz steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen